Vita

"DESIGN ist KUNST die sich nützlich macht"

                                                                                                  Mendell & Oberer

 

 

Hineingeboren in eine Familie mit langer Tradition im Schneiderhandwerk und ausgeprägtem Gespür für Kunst und Kreativität, war es für mich nach dem Abitur keine Frage, in welche Richtung ich meine berufliche Laufbahn einschlagen werde.

 

Nach einer 3jährigen Handwerkslehre zur Herrenschneiderin begann ich mein Modedesignstudium auf der Modeschule Düsseldorf, damals noch im Schloß Eller.

 

Nach dem Studium durfte ich mich staatlich geprüfte Modedesignerin nennen und begann meinen Werdegang als Designerin bei namhaften Firmen wie Strauss Innovation, Langenfeld und Lerros Moden, Neuss.

 

Mit den dort gesammelten Erfahrungen wagte ich mich an eine neue Herausforderung und baute als Head of Design zusammen mit dem Halman Textilvertrieb, München eine neue Marke im Herren Casualwear-Bereich auf.

 

Im Jahr 1999 wechselte ich dann vollständig in die Freiberuflichkeit und arbeite bis heute für namhafte Textilfirmen im Young Fashion und Casualwear Segment.

 

Meine neuen "Babys", die Logos, erstelle ich für jeden, der schon immer von seinem eigenem Logo geträumt hat aber den Weg zu großen Werbeagenturen scheut.

 

Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Begeisterung und Freude meiner Kunden  erleben zu können, wenn sie ihr neues Logo von mir erhalten !

 

Ich freue mich sehr, wenn ich auch Sie demnächst als neuen Kunden begrüßen darf !

 

Ihre Patricia Dissel-Schroer   -   DS Design

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DS Design